Ist es wirklich das Ende?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vielleicht 67%
Ja 17%
Nein 17%

2 Antworten

Vielleicht

Man kann jetzt nur spekulieren was der Grund für den plötzlichen Kontaktabbruch war, aber im Moment bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten und abzuschließen.

Aus persönlicher Erfahrung wird man grundlos blockiert wenn es einfach nicht mehr gepasst hat warum auch immer oder sich etwas anderes ereignet hat was den Kontaktabbruch verursachen musste.

Es kann auch sein, dass sich dein Kumpel irgendwann nochmal meldet, da euer Verhältnis ja ziemlich eng war. Verlasse dich nur nicht zu sehr darauf es ist schließlich nur eine Möglichkeit.

Versuche einfach das positive an eurer Freundschaft in ehren zu halten, aber dich dennoch davon nicht zu sehr einnehmen zu lassen.

Viel Kraft dir!🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Umfeld/ Privates

ichfragenur66  02.03.2024, 21:04

Ich glaube schon der kommt zurück

christiangirl17
Beitragsersteller

Wir waren so eng befreundet das Verhältnis war so gut dann kam aufeinmal das und ich gehe schon davon aus der er zurück kommt.

Nein

Ich glaube der kommt zurück und ich finde es reif von ihn das er nicht nach dem kontakt abrruch beleidigt oder schlecht macht so eine reine seele deswegen galube ich das er zurück kommt ich bete für euch alles gute 😊