Ist es weird wenn ich mit meiner besten Freundin rum mache?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö wenn es einvernehmlich ist dann nicht hatte auch schon sex mit ein paar von meinen Freundinnen und Freunde

Naja, definiere "rum machen" genauer.

Aber viele sehen das als normal an.

Ich hingegen denke mir so: Entweder, ihr seid Freunde, dann ist bisschen Körperkontakt ja okay, oder ihr seid eben in einer Beziehung, dann ist das bei den meisten Menschen ein Teil davon.

Aber wenn ihr beide damit glücklich seid ist das ja eure Sache und somit in Ordnung.

Aber wenn nicht, zerstört das womöglich eure Freundschaft.

Ob man das nun in der Öffentlichkeit tun sollte, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Ja, das ist es. Freunde machen sowas nicht.

KikiSL09
Beitragsersteller

Upsi😅

Nein, dann ist es 'ist'.

Wird sich definitiv auf die Freundschaft auswirken irgendwann.