A euch Mädchen?

5 Antworten

ja, wenn mir danach ist

und NEIN es braucht jetzt niemand deswegen mir ne FA zu schicken, werden alle ignoriert

EragonArya  06.08.2022, 11:39

Ich wünsche dir viel Glück, ich hoffe die melden Funktion ist hier mit qualifizierten Mitarbeitern besetzt. :)

Silke18Neu  06.08.2022, 11:47
@EragonArya

Ach keine Bange: Bin schon grooosses Mädl und es gibt die Ingo-Funktion, die ich schon öfter genutzt habe ;)

gggooduser
Beitragsersteller

hey keine sorge. du sollst selber entscheiden wer es bekommt und wer nicht. ich habe ja auch nicht nach kontakt gefragt sondern nur wissen wollen. man sollte niemals Mädchen davon überreden oder so. das nimmt psychische schäden auf jeden fall

Gibt bestimmt welche, die meisten aber nicht.

Ich denke, dass es die meisten Leute nd gerne tun, aber es trotzdem tun yk. Die Mädchen die es einfach so verschicken, juckt es nd, was damit passiert, aber das ist auf keinesfalls gut

Würde niemals welche senden, da ich Jungs was sowas angeht nicht vertraue.

ja Manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gggooduser
Beitragsersteller

nur an bekannte oder auch fremde?