Ist es wichtig beim Zugticketbestellen welche BahnCard Klasse ich habe?

1 Antwort

Ich habe es doch bereits beantwortet, wenn es nicht 1. Klasse drauf steht, dann ist es BahnCard 2. Klasse. Man kann mit BC 2 Kl die Tickets 2. Kl bestellen, mit BC 1. Kl kann man Tickets 1. und 2. Kl kaufen.

Die BC ist doch wohl nicht vom Himmel gefallen, oder? Wer hat sie denn gekauft?

LuckyChicken91
Beitragsersteller

Achso ok es war jetzt nicht 100% deutlich aber jetzt versteh ich danke. Die ist von meinem Arbeitsgeber