Ist es wert eine gtx 1050 ti fie 75w verbraucht zu holen für 55€?

2 Antworten

Also, ich habe selbst diese Grafikkarte (Cerberus) und kann die meisten Spiele spielen. Nur wenn du auf Discord zum Beispiel gleichzeitig streamen willst, wird es meist eng, es sei denn, du hast alles auf ganz niedrig. Ich persönlich habe GTA 5 auf niedrige Einstellungen mit rund 150 FPS, nur die Texturqualität ist auf mittel. Ich würde sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht besonders gut. Ich habe dafür 160 € neu bezahlen müssen. Bei 55 € könnte man allerdings darüber nachdenken. Ich persönlich habe mich zum Beispiel auf Nvidia fokussiert und möchte ungern eine AMD-Karte, aber orientiere dich bitte nicht an mir. 😁

MfG

Maksim48311
Beitragsersteller

Han die selbe Grafikkarte gefunden und glaub ich nehme die weil ich habe nur 250 Watt und 6pin aber dafür brauch ich keinen pin Anschluss also denke ich ich nehme die 1050 ti

Hallo,

für deine Zwecke sollte schon was besseres her. Eine RX 570 8GB kostet ähnlich viel, ist aber wesentlich besser. Eventuell liegt auch eine RX 580 8GB drin.

LG