Ist es Weird wenn man unter einerJogging Jacke nix trägt?

6 Antworten

Ich fände es zumindest furchtbar unbequem wegen dem Reißverschluss auf der nackten Haut - ansonsten sieht man es ja nicht, wenn die Jacke geschlossen ist & mich selber stört es dann sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich komisch.

Nein, würde ich mich nicht. Bin aber auch weiblich, da ist das noch mal ein anderes Thema.

moin, bin weiblich und mache das öfters. wenns keiner sieht dann juckts auch keinen

Kannst du machen! Laufe auch nur mit freiem Oberkörper in der Stadt rum wenn es warm ist...

m22

schon irgendwie komisch

norules4life
Beitragsersteller

ja aber wenn es zu heiss ist mit einem shirt darunter ?

ich werde es glaube mal ausprobieren

daniaa339  23.07.2024, 21:14
@norules4life

für was die jacke, wenn es heiß ist? zieh doch direkt ein t-shirt oder top an? ohne jacke drüber