Ist die Jacke von off white Orginal woran erkenne ich das?

Orginal? - (Kleidung, eBay, Nike)

3 Antworten

Oft genügt es, sich die Jacke ganz genau zu betrachten, die Verarbeitung der Nähte, Säume und wie ordentlich diese versäubert wurden. Manchmal riechen Kopien auch recht deutlich nach Chemie.

Hast Du schon einmal so eine Jacke in der Ausführung bei Off-White oder bei einem autorisierten Händler gesehen?

Als Sweatjacke gibt es so etwas bei Originalware und die ist ausverkauft.

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/off-white-kapuzenjacke-mit-diagonalen-streifen-item-11906374.aspx

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

SardyPeep
Fragesteller

Ich kann den Link nicht abrufen:(

Vielleicht erfach mal den entsprechenden LInk schicken.

Mal ehrlich, glaubst du tatsächlich, jemand könnte aufgrund dieses Fotos eine seriöse Auskunft geben?

Wahrscheinlich ist es auch mit dem Link zur Anzeige nicht 100 %ig möglich.

Willst du kaufen oder verkaufen oder wozu willst du das wissen?

SardyPeep
Fragesteller

Kaufen. Warum ist das wichtig was ich damit machen will?

heurekaforyou  20.12.2017, 19:07
@SardyPeep

Was du damit machen willst ist völlig uninteressant.

Es geht um deine Frage:

"Ist die Jacke von off white Orginal woran erkenne ich das?"

Woran soll man bei deinem Foto erkennen, ob es sich um ein Original oder um China-Style handelt?

Wo wurde das Foto aufgenommen? Kennst du den Verkäufer? Warum hältst du es für möglich, dass es ein Fake sein könnte?

Das sind die Fragen, die du beantworten könntest.