1 Antwort

Ja ist es. Denn so wenig Linienflüge in so langer Zeit bei dem Versprechen Linie zu fliegen ist schon was besonderes

Denkschulen
Beitragsersteller

Einmal ist sie auch nur Linie geflogen weil der Regierungsflieger ausgefallen ist. Ich weiß nicht, ob das hier schon eingerechnet ist.

Entenschnitzel  04.07.2024, 19:49
@Denkschulen

Das ist eigentlich relativ Egel. Sie hat nämlich schon über 90 Reisen mit dem Flugzeug gemacht wovon auch mit diesem Ausfall eines Airbus A340-300 der Flugbereitschaft und dem damit verbundenen Linienflug nicht mal 5 Reisen mit der Linie geflogen wurden