Ist es wahrscheinlich dasss das U Boot direkt zerquetscht wurde irgendwo, weil die suchen schon 3 Tage erfolglos obwohl der Bereich ja sehr eingeschränkt 7?

1 Antwort

Unzählige Quadratkilometer an Wasser, und das ist noch knapp 4 Kilometer tief ... das ist definitiv kein kleiner Suchbereich, vor allem wenn das Uboot nur knapp so groß ist wie zwei PKWs, nicht ein ganzes Containerschiff.

Abgesehen davon wird es jetzt immer wahrscheinlicher, dass die Insassen nicht mehr am Leben sind.