Ist es wahrscheinlich, dass nach 8 Jahren noch Prison Break Staffel 6 kommt?

3 Antworten

Nein, eine 6 Staffel ist ausgeschlossen.

Nein, ich wüsste auch nicht was noch kommen sollte. Gab ja ein Happy End, wenn ich mich gerade nicht irre.

Noch ein vierter Ausbruch? Das wäre langsam langweilig.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

(Quellen : screenrant.com,them.us und Disneyplus.com)

Eine sechste Staffel von Prison Break ist nach aktuellem Stand eher unwahrscheinlich. Stattdessen wird aktuell an einem Reboot gearbeitet, das im selben Universum spielt, aber mit neuen Hauptfiguren. Der Streamingdienst Hulu hat bereits eine Pilotfolge in Auftrag gegeben, die Produktion läuft.

Die Originaldarsteller wie Wentworth Miller (Michael Scofield) und Dominic Purcell (Lincoln Burrows) werden wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Wentworth Miller hat 2020 gesagt, dass er keine heterosexuellen Rollen mehr spielen möchte – damit fällt Michael Scofield für ihn raus.

Das Reboot wird von Elgin James (Mayans M.C.) entwickelt, und Paul Scheuring, der Schöpfer der Originalserie, ist als Produzent beteiligt. Es soll in einem gemischtgeschlechtlichen Gefängnis spielen und komplett neue Figuren zeigen.

In Deutschland wird das Ganze vermutlich über Disney+ laufen, da Hulu-Serien oft dort erscheinen.

Kurz gesagt: Eine direkte Fortsetzung mit Staffel 6 ist sehr unwahrscheinlich, aber das Prison-Break-Universum lebt in Form eines Reboots weiter.

Woher ich das weiß:Recherche