prison break nur erste staffel gut?

3 Antworten

Ja. Es wird sogar noch viel schlimmer je weiter du guckst.

Haha, ja.

3 ist ultrakacke. 4 geht wieder.

Also ich finde ja. Die erste Staffel ist sogar gigantisch gut. Es gibt noch einen Teil in Season 2, der echt nice ist. Aber ab einer bestimmten Stelle, die ich nicht spoilern will, wird die Serie dann langweilig und erholt sich auch nie wieder richtig davon.

Das liegt auch ein bisschen daran, dass die eigentliche Idee halt grandios ist, aber eben nicht beliebig oft wiederholbar.

GamerStar5  22.09.2024, 19:25

Es ist liegt meiner Meinung auch daran, dass man solche Stellen in den man meint kurz vor dem Ziel zu sein und dann doch vor einem neuen Problem zu stehen, viel zu oft in den Staffeln wiederholt hat. Dadurch wurde es teilweise unnötig und ausgelutscht. Finde die ersten zwei Staffel super gut, dritte und vierte Staffel unheimlich anstrengend, allerdings fande ich die 5. Staffel wieder extrem interessant und spannend. Hoffe aber nicht das die Geschichte wieder neu fortgesetzt wird mit einer 6. Staffel das würde es nur noch „beschissener“ machen.