ist prison break realistisch?

3 Antworten

Wie schon unten geschrieben leute sind schon aus alcatraz geflüchtet. Da hat man gesagt das würde nie funktionieren. Möglich ist es durchaus.

Nunja er war ja der Architekt des ganzen Gefängnisses und wenn du jedes einzelne bisschen im Kopf hast was wo ist, ja nicht ganz unmöglich.

War natürlich an sich ziemlich überzogen.

Also es gab mal paar die aus alcatraz ausgebrochen und mit jacken an Land geschwommen sind

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Prison Break)

Peppie85  16.09.2024, 05:38

das entsprechende Mythbusters Speccial war sehr aufschlussreich