Ist es verwerlich wenn ich 30 Jahre alt 16 jährige Mädels attraktiv finde ?

5 Antworten

Sie attraktiv zu finden, ist vollkommen natürlich - eine junge, aber ausgewachsene Frau ist mit größerer Wahrscheinlichkeit gesünder als eine ältere Frau.

Es ist halt gesellschaftlich nicht akzeptiert, wenn aus den Gedanken auch entsprechende Handlungen entspringen ;)

Bin ich ein pedo

Bei Pädophilie (Pedo wäre was mit Füßen) geht es darum, sich zu Kindern hingezogen zu fühlen. Kindern im biologischen Sinn, also wo die Pubertät noch nicht begonnen hat. Hat also nichts mit dem Altersunterschied an sich zu tun und mit 16jährigen auch nicht.

Es ist evolutionär völlig normal. Alles außenrum sind gesellschaftliche Reglements. Ich bezweifle stark, dass man sich vor 10.000 Jahren über so etwas Gedanken gemacht hat.

Sie (in Deinem Kopf) attraktiv zu finden ist an sich nicht verwerflich.

Finde das schon sehr bedenklich. Die sind viel unreifer als du. Stell mal nen 16 jährigen neben dich. Da siehst du den körperlichen Unterschied.

16-Jährige sind meistens bereits ausgewachsen daher Normal