Ist es verwerflich wenn mich Männerfüße, Socken und Schuhe so sehr beschäftigen?

5 Antworten

Wenn du andere damit nicht belästigst: viel Spaß dabei.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Danke sehr😁

Verwerflich nicht aber für alle anderen teilweise bisschen langweilig weil ja jeder auf was anderes steht. Und wenn man hier eine Frage beantwortet hat dann war es das.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Versteh🙂

Ganz sicher nicht.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ich dachte schon. Ich denke fast täglich dran.

Nein finde das nicht schlimm, hatte mal einen Freund der wollte Bilder von meinen Füßen/Socken fand das nicht schlimm wenn man nicht zu aufdränglich damit ist.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

So ist es😁

Nein. Ist halt dein Fetisch.