Manifestieren?

4 Antworten

Solche Fantasien hat doch jeder. Ja, in gewisser Weise generieren solche Gedanken, Fantasien je nach Ausprägung und Intensität schon Energien.
Aber dann gäbe es viel zu tun, wenn alle unsere Fantasien schon in Richtung Manifestation gingen.
Da kämen so manche gar nicht mehr zur Ruhe 🤣

Aber zur Manifestation gehört doch noch mehr, als sich vorzustellen, wie seine Fantasien Wirklichkeit werden.
Da gehört eben ein ganzes bewusstes energetisches darauf Einstellen, dass die Fantasien Wirklichkeit werden. Also eben nicht nur die Fantasie, die man ggf. mal beim Masturbieren hat, sondern eben sich hinsetzen und wie in einer Art Ritual/Meditation die ganze Energie darauf zu lenken, dass aus der Fantasie Wirklichkeit (werden) wird. Aber ob sich das dann wirklich umsetzt, da spielt ja noch mindestens eine zweite Person mit.

In erster Linie ist es eine Visualisierung...zur echtem Manifestation fehlt Fantasien doch meistens die energetische Richtung und Intensität.

Alles in Allem ist es aber für die Person, die in deiner Fantasie vorkommt, ein Energiegeschenk.

Leute, die an das Manifestieren glauben gehen davon aus, dass das Denken und Fantasieren auch zum Erfolg führt. Ist allein schon theoretisch nicht möglich. Wenn ein Junge ein Mädchen manifestiert, dann soll das Mädchen plötzlich auch Gefühle für den Jungen entwickeln. Was ist denn, wenn 10 Jungen auf das gleiche Mädchen manifestieren? Wer gewinnt dann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahika  02.10.2022, 17:54

dann dreht sich das Mädchen im Kreise. Immer schneller und schneller.

Velbert2  02.10.2022, 17:55
@Dahika

Bis es ihm schwindelig wird. Bei wem sie aufschlägt, der hat den Zuschlag.

Nein, das ist nicht dasselbe. Davon abgesehen ist Manifestieren dümmliche Zeitverschwendung.

Ja, wenn man noch Gefühle ins spiel sind, dann ja. Es ist aber nicht sinnvoll es zu tun, denn damit manipulieren wir die Person, die keine Gefühle für uns empfindet, aber zu uns sich angezogen fühlt und das führt zu ständigen Probleme.