Ist es verwerflich nudes zu verschicken für bisschen taschengeld?

14 Antworten

Denke du bist etwas jünger und da ist es natürlich nicht so schlau sowas zu verschicken. Heute kann man schon viel über zufällige Menschen im Internet raus finden wenn man nur den Namen weiß und in welcher Stadt die Person wohnt. In der Zukunft wird das sicher nicht besser... Ich als Mann würde auch äußerst ungern mit jemanden zusammen sein wollen der sowas mal gemacht hat. Auch wenn heute der Individualismus im Trend ist will ich doch die Vorstellung genießen können das die Frau auf die Art nur für mir gehört. Genauso wenn du mal Kinder später hast, wer weiß. Glaube wenn du unter 18 bist ist es sogar strafrechtlich nicht unbedingt legal für dich selbst. Wenn du etwas älter bist und genau weißt was du vom Leben willst ist das vielleicht auch nicht gerade moralisch, aber ich könnte es definitiv schon eher nachvollziehen.

Grüße 🖖🏻

Für viele Personen ist das bestimmt "verwerflich" aber nur direkt wenn sie’s hören, paar Stunden später ist das auch denen wieder völlig egal. Wenn du es mit dir selber vereinbaren kannst und kein Schlechtes gewissen hast (was du auch nicht haben musst weil es dein Bier ist), ist es auch nichts falsches, bisschen Extra-Geld schadet nie. Mach einfach, kannst ja jederzeit aufhören wenn du ein komisches Gefühl dabei bekommst.

Nein, das ist doch nicht verwerflich.

Viele Frauen arbeiten ja als Aktmodell, kommen vielleicht in den Playboy, werden berühmt und verdienen viel Geld.

Viele Stellen auch Fotos und Videos auf bezahlplattformen wie only Fenster zur Verfügung ist auch eine Möglichkeit.

Das ist einfach eine Gelegenheit, Geld zu verdienen wenn man jung und schön ist

Ab 18 ist es zumindest legal. Aber ich würde lieber einen Ferienjob machen

Es ist Schwarzarbeit und Sexarbeit. Ersteres ist objektiv verwerflich und zweiteres ist meiner Meinung nach verwerflich.