Darf man nach dem iftar nudes verschicken?

4 Antworten

Es ist nicht erlaubt auch nicht außerhalb vom fasten

 قُل لِّلْمُؤْمِنِينَ يَغُضُّواْ مِنْ أَبْصَـٰرِهِمْ وَيَحْفَظُواْ فُرُوجَهُمْ‌ۚ ذَٰلِكَ أَزْكَىٰ لَهُمْ‌ۗ إِنَّ ٱللَّهَ خَبِيرُۢ بِمَا يَصْنَعُونَ

Sag zu den gläubigen Männern, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten. Das ist lauterer für sie. Gewiß, Allah ist Kundig dessen, was sie machen.

Quran 24:30

وَلَا تَقْرَبُواْ ٱلزِّنَىٰٓ‌ۖ إِنَّهُۥ كَانَ فَـٰحِشَةًۭ وَسَآءَ سَبِيلاًۭ

Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches - und wie böse ist der Weg.

Quran 17:32

Woher ich das weiß:Recherche

😂 man darf überhaupt keine nudes verschicken.

Es sei den es ist dein Partner, aber würde es trotzdem nicht tun.

Wer weiß wer zugriff auf das bild hat.

Sowas sollte man allgemein nicht machen

Was ist das für eine Frage jetzt ehrlich? Das ist eine große Sünde auch wenn du nicht fastest es ist einfach verboten im islam mach es ruhig es ist nur eine große Sünde!