Ist es verdächtig dass Aiwanger in Bezug auf die Flugblatt Affäre genauso große Erinnerungslücken hat wie Bundeskanzler Olaf Scholz in der Cum-ex Affäre?

2 Antworten

Ja.

Das ist die Politik. Hier wird, natürlich zu gegebener Zeit, mit Dreck geworfen, manchmal für die Sache, oft aber aus Eigennutz.

Wobei Aiwanger hätte die Fragen EHRLICH beantworten sollen. Die Eier in der Hose haben sollen. Und sich nun, im Erwachsenenalter, davon distanzieren sollen.

Übrigens spricht dieser Vorfall gegen das Wahlrecht von 16-jährigen. Sie bauen oft Mist.

Und ihnen fehlt die Lebenserfahrung, Dinge abschätzen zu können.

Scholz schweigt ohnehin.

Der Rudolf Heß hatte auch schon erhebliche Erinnerungslücken. Die waren aber alle rein taktischer Art, wie er selbst vor Gericht zugab. Nachäffen ist wenig originell, finde ich. LOL!