Ist es verboten, wenn es Jemand schafft durch die Zeit zureisen?

9 Antworten

Es ist nicht verboten Sachen zu machen die unmöglich sind. So ist es Dir nicht verboten um dein Haus zu fliegen oder aus Brot, Gold zu machen.

Da es sich um eine physikalische Unmöglichkeit handelt, die gegen die Naturgesetze verstößt, gibt es das nicht.

Bin gerade zurück, Ordnungsamt hat sich noch nicht bei mir gemeldet !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zMajinBuu
Beitragsersteller

Hahaha

Nein, ist auch nicht verboten über's Wasser zu gehen.

Ein wenig anders verhält es sich mit fliegenden Teppichen, da muss man ein paar Eintragungen beim TÜV machen lassen.

Und Lampengeister dürfen nur 8 Stunden pro Tag arbeiten.

nein, erstmal nicht

sie müssten dann ja schnell ein gesetz erlassen