"hogwards, hogwards, hoggi, hoggi, hogwards"

7 Antworten

Dies hat zwar mit deiner Frage wenig zu tun, aber nur mal zur Richtigstellung, es heißt Hogwart, denn es ist ein Wortspiel im Englischen. Hog heißt Schwein und Wart ist Warze, das ist also ein Wortspiel mit Warzenschwein.

Im deutschen gab es nur die stelle, aber hier ist die englische version ausgeschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=cIfkyxQhCvY

asyali  10.04.2011, 19:03

Im Buch steht es so

Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hogwarts
bring uns etwas schönes bei,
Ob alt und kahl oder jung und albern,
wir sehnen uns Wissen herbei.
Denn noch sind unsere Köpfe leer,
voll Luft und voll toter Fliegen,
wir wollen nun alles erlernen,
was du uns bisher hast verschwiegen.
Gib dein Bestes - wir können's gebrauchen
unsere Köpfe, sie sollen rauchen!

Das ist normalerweise nur auf der Speicial Edition DVD vom Videten Teil, aber jamand hat es auf YouTube reingestellt :)

Ja, auf Youtube.

Außerdem gibt es die T-Taste. Zwischen der R- und Z-Taste.

fabian2108
Beitragsersteller

hahaha

und falls DU lesen könntest hättest du vielleicht mitbekommen dass mich schon einer daraufhingewiesen hat, und dass das voll und ganz reicht, ok?!