Ist es verboten sich Videos anzuschauen, bei denen Menschen umgebra*ht werden?

5 Antworten

Bin zwar kein cop Anwalt oder Richter aber kann dir trotzdem mit meinem gesunden Menschenverstand sagen dass es mit Sicherheit nicht erlaubt ist. Alleine schon sie zu besitzen ist wahrscheinlich ne Straftat. Ich würde sie löschen und nichtmehr anschauen auch nicht bei Freunden. Kannst ihnen auch sagen dass sie es löschen sollen weil es Verstößt ja schön gegen alle nur vorstellbaren Menschenrechte also ist es mit Sicherheit illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht eher illegal das zu filmen? Wo bitte hast du solche Videos her?

Wenn es sich um echte Menschen handelt...

Jnfhnmvhn
Beitragsersteller

Ganz einfach. Geh auf Google und gib z.B. Run the gauntlet Challenge ein und du findest auf dieser Seite abstoßende Videos.

Die Altersangaben sollten eingehalten werden aber was soll passieren und wie will man das kontrollieren. Auf Youtube ziehen sich die 10 jährigen Horrorfilme ab 18 rein.

verboten, im Web?? da gibts alles...

Ob du Dir das aber unbedingt reinziehen mußt, mußt du schon selber entscheiden.

einen Aufpasser willst du ja bestimmt nicht...

Verboten wohl nicht, aber für viele erschreckend und belastend. Daher werde die nicht gezeigt.

sAlNT  05.03.2020, 18:27

Die werden auf manchen Internetseiten gezeigt.