Ist es verboten schweißdrüsen zu entfernen?

1 Antwort

Können wir hier nicht beurteilen.

Es ist zwar nicht direkt eine Schönheitsoperation, aber starker Schweiß beeinträchtigt eigentlich nicht deine Gesundheit und schon gar nicht sehr. Darum denke ich, es ich eher nicht erlaubt. Wende dich aber über Facebook o. Instagram lieber an einen Sheikh, in sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

baharveyad
Beitragsersteller

Es beeinträchtigt meine Gesundheit nicht, aber ich kämpfe im Alltag damit es mir sehr schwer kleidung anzuziehen ohne jede Sekunde zu schwitzen