ist es Verboten mir einer Bandana Durch die stadt zu laufen?

4 Antworten

nein.......

AlexejSmirnov
Beitragsersteller

Oke will hoffen das du recht hast Ich wurde heute im hoodboyz anzug und mit Bandana im Gesicht Einer Personal kontrolle Unterzogen hatte Übelst schiss

Grundsätzlich ist es erlaubt. Auf einer Demo darfst du sie aber nicht benutzen um dein Gesicht zu verhüllen (Vermummungsverbot)

AlexejSmirnov
Beitragsersteller

ja es war ja keine Demo oder so Komisch das haben die polizisten auch gesagt

es ist ein kleidungsstück was keine geschichtlichen übergänge hat also ist es ganz einfach Legal geschichtlichen übergänge zum beispiel wäre eine armbinde mit einem hackenkreuz (extremes Beispiel)

AlexejSmirnov
Beitragsersteller

Nein Nein Nein Ich mache so was nicht man Das ist sehr Extrem

nein das war ein beispiel sorry das es falsch rüber kam

AlexejSmirnov
Beitragsersteller

Nein Nein Nur Hätte nicht einmal gedacht das es So etwas Giebt :d