Darf man ein Skull Bandana in der Stadt tragen?

Skull Bandana - (Deutschland, Vermummungsverbot, skull bandana)

2 Antworten

Alles ist erlaubt, so lange man in keiner größeren Menschenmenge(Versammlung,Stadion) unterwegs ist.Sonst müsste man Burka auch verbieten.

Es gibt kein generelles Vermummungsverbot, es gibt nur ein Vermummungsverbot bei Demonstrationen. Ich würde dir aber dazu raten, zumindest beim Betreten von Bankfilialen auf das Tragen zu verzichten.