Ist es verboten im Fitnesstudio zu Furzen?

8 Antworten

Es gilt wohl das gleiche "Gebot" wie ausserhalb des Fitesstudio auch - Körpergeräusche sind etwas menschliches aber nicht immer für jeden "überraschend", d.h. man kann selber steuern, ob man dies in Gesellschaft anderer geschehen lässt oder in einem Bereich , in dem man alleine ist - Toilette zum Bsp.

Wenn du eine Frau bist, dazu noch attraktiv, dann ist es sogar in einer engen Leggings erwünscht

Es ist etwas völlig menschliches und wenn mal einer ausversehen "rausrutscht" ist es ja nicht schlimm.

Ja, ist in den AGbs niedergeschrieben

Das steht sogar in Der UN-Charta für Menschenrechte, dass dir das niemand verbieten darf.