Bekommen Red bull Athleten gratis Red bull Energy drinks?

3 Antworten

Ich denke es wäre kein Problem kostenlose Getränke vom Sponsor zu bekommen, ob das Palettenweise möglich ist, kann man nicht beurteilen, das liegt im Ermessen des Spinsors bzw. des Vertrages, wenn dort entsprechende Passagen existieren, die die,Freimenge explizit benennen.Aber in der Regel trinken Leistungssportler solche Getränke gar nicht oder nur in sehr geringen Mengen.

Möglich. Andererseits wäre es aber unlogisch, denn welcher Athlet trinkt schon häufig solches Zuckerwasser? Immerhin sind das ja Profisportler, die genau auf ihre Ernährung achten.

Ja bekommen sie immer wenn sie wollen