Ist es Vandalismus wenn ich einen Aufkleber über einen Aufkleber klebe?

4 Antworten

Ja, du hast keine Ahnung ob den ersten Aufkleber einer absichtlich angebracht hat. Du darfst ersten auch nicht entfernen.

Frage beim EIgentümer nach.

Ist nach § 303 Stgb Strafbar, selbst wenn du den anderen nicht aufgeklebt hast. Kannst du ja nicht nachweisen, deswegen lass es sein. Denn es kann bis zu 2 Jahre Freiheitsstrafe auf sich ziehen!

kommt auf den aufkleber und den aufgeklebten aufkleber an...

nein, die Pril-Blumen sehen doch schick aus