Ist es unrespektvoll einem ,,Binder" zu tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht respektlos. Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und Binder können mehr als nur einen Sinn haben. Tu das, was du möchtest! Was du anziehst, ist allein deine Sache.

Lerne dich selbst zu akzeptieren.

Ein Binder macht dich nicht zu einem Jungen und sollte nicht permanent getragen werden.

Lena2268
Beitragsersteller

Ich bin zufrieden, nur mit meiner Oberweite nicht. Ein Junge möchte ich auch nicht sein.

Das ist definitiv nicht respektlos.

Ich kann das total verstehen, ist bei mir das gleiche.

Kauf dir auf jeden Fall einen binder damit du dich wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena2268
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Der Binder macht die Oberweite nicht wirklich kleiner, er drückt sie eher zusammen. Daher darf man sowas maximal ein paar Stunden am Tag tragen.

(sowas tragen auch Sportlerinen kauf dir doch was du willst DEIN GELD.)

Nö finde ich nicht. Ist dein körper. Damit kannst du machen was du für richtig hälst und der rest der welt hat das zu respektieren!