Ist es unmoralisch, sich mit seinem und anderen Penissen zu vergleichen?

Damit meine ich einen Schwanzvergleich zu machen.

6 Antworten

Nein, habe ich auch schon gemacht und beide hatten Spaß dran. Ist halt einfach sexuelle Neugierde. (*hust* Klassenreise 8. Klasse, fast alles haben es getan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht unmoralisch. Menschen vergleichen sich ständig untereinander, ob bewusst oder unbewusst.

Kaaaaaa660  16.07.2024, 16:58

Er meint das er sich selber mit einem Penis vergleicht oder er hat sich nur verschrieben keine Ahnung

sushimett  16.07.2024, 17:00
@Kaaaaaa660

Er meint offensichtlich einen "Penisvergleich" und hat das einfach dumm formuliert. Für mich ist es dennoch klar, was er meint.

jjonas08
Beitragsersteller
@sushimett

Hab nun ergänzt, dass ich genau den Penisvergleich meine.

sich mit seinem und anderen Penissen zu vergleichen?

Es ist in jedem Fall seltsam sich mit seinem Penis zu vergleichen. Sich mit anderen Penissen zu vergleichen auch aber unmoralisch würde ich nicht sagen.

Nein wenn du Spaß daran hast nur zu