Ist es unhöflich einfach von einer Übernachtung zu gehen?

6 Antworten

Nö fand ich nicht unhöflich! Wenn deine Freundin nicht aufstehen will, du aber gehen musst! Was willst du sonst machen?

Nein, das war nicht unhöflich. Du hast doch alles versucht.

Ruf sie halt nachher mal an oder schicke ihr eine Nachricht.

Nein, ich denke, es war ok. Wennn jemand aber durch's Fenster steigt und die Wohnung ausraubt während sie schlafen, ist es Dein Fehler. Ansonsten... ich hätte es auch so gemacht.

Nein war es nicht. Du hast ja alles versucht, um sie zu wecken.

Also bei der antwort von ihr ,, interessiert mich nicht,, hätte ich die Freundschaft abgebrochen weil das echt frech ist. Man kann sich doch wohl vernünftig ausdrücken