Ist es ungewöhnlich, nach einer Tafel Schokolade (Nussbeisser) Blähungen zu haben?

3 Antworten

Ja ! Aber das kann sein das du auch eine Allergie zb gegen nüss hast oder was anders aber das kann dein Hausarzt Feststeller lassen!

Ich darf niemals Vollkorn Essen den dan kommt das wie ein maschienen gnwehr für die nächsten Wochen da raus!

Das kann vorkommen, wenn es öfters vorkommt würde ich dieses Produkt einfach meiden, Schokolade ist sowieso ungesund und braucht der Körper nicht. Iss am besten qualitativ hochwertige Schokolade ohne Palmöl und vielen künstlichen Inhaltsstoffen. Schokolade ist ein Genussprodukt sprich du solltest es selten konsumieren also nicht regelmäßig, das wäre am gesündesten und am besten für deinen Körper denn Schokolade macht nur auf kurze Dauer glücklich!

Kann schon sein, wenn man zum Beispiel einen Reizdarm hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung