Ist es ungesund unter dem Regen zu schwimmen?

8 Antworten

Nein, es ist nicht ungesund bei Regen schwimmen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es sei denn der Regen ist kalt. Meist bringen Tiefdruckgebiete aber kein sehr kaltes Wetter im Sommer mit sich.

Nein, das ist völlig harmlos, wenn es draußen warm ist, macht es unheimlich Spaß bei Regen nackt im See zu schwimmen und danach noch nackt durch den Regen zu laufen. Die Kleidung muß man aber irgendwo trocken deponieren.

Nein aber es könnte Gefährlich mich sein wenn ein Blitz im Wasser einschlägt

Auf Dauer schon denn der Regen ist KALT - sind ja getaute Eisteilchen...