Ist es ungesund Lutschpastillen zu schlucken?

2 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass das Schlucken der ganzen Pastillen nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Sie heißen ja  L u t s c h - pastillen und sollen kontinuierlich in den Magen gelangen. Außerdem soll die Menge in Grenzen gehalten werden. Trotzdem alles Gute für Dich!

Bei tropical sehe ich keine Probleme, ausser dass die Süßungsmittel abführend wirken, sind alle anderen Wirkungen eher Plazeboeffekte.

Schade, dass du sie nicht lutscht und genießt. Runterschlucken mit Wasser ist wie in den Müll geworfen, nur dass du davon dick wirst.