ist es ungesund 7-9 Liter wasser am tag zu trinken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es. Wer soviel trinken muss, ist krank.

AlienSix98
Beitragsersteller

O.O ich sollte mal zum artzt aber danke fĂŒr die sehr schnelle antwort

Das ist zu viel man sollte als erwachsener ungefÀhr 4-5 Liter max trinken. Als jugendlicher max bis 4 meiner Meinung nach

luka14141  03.05.2016, 20:25

Ich hab ja auch MAX geschrieben 😉

Pangaea  03.05.2016, 20:24

Das ist immer noch viel zuviel. 2 Liter sind absolut ausreichend.

ja klar! es kommt zu ablagerungen in den fĂŒĂŸen und im herz. 1-2.5l sind normal und gesund fĂŒr den körper

Ungesund ist es sicher nicht aber wie bitte kann man so viel Trinken?

Ja sogar sehr. Mehr als 3 Liter sollten es wirklich nicht sein...

Pangaea  03.05.2016, 20:23

2 Liter reichen auch völlig.