Ist es ungesund 1kg Reis am Tag zu essen?

7 Antworten

Was heißt Mfg?

Solange das Reis nicht dreckig oder giftig ist ist es doch nicht ungesund.

Waldo90  11.06.2014, 14:53

Mfg = mit freundlichen Grüßen

In Reis sind viele Stoffe von denen man besser nicht zuviel abbekommt. Ich weiss leider nicht genau welche das nochmal waren, aber da China der Hauptproduzent ist gehe ich einmal von Nitrat, Nitrit, Schwermetalle und so Zeug aus. Vielleicht auch Uran? K.a. Gab vor kurzen einen Ökotest zu Reiswaffeln den man sicher umlegen kann, google danach.

jimithechainsaw  11.06.2014, 15:46

Ist mir gerade wieder eingefallen! Arsen. In Reis ist viel zu viel Arsen. Und zwar soviel das man Schwangeren rät keinen Reis zu essen.

Das ist eindeutig zu viel…aber ich weiß ja auch nicht, wie ausgewogen deine sonstige Ernährung Ist, aber reduziere die menge Reis.

Eiweiß ist in fast jedem essen .. Erkundige dich erst einmal über Ernährung bevor du Muskeln aufbauen willst haha

So ein Mist. Ernähre dich gesund und ausgewogen mit besonders viel Eiweiß.

Lass diesen Reisquatsch