Ist es unfair mit dem Controller Call of Duty am PC zu spielen?

3 Antworten

Ganz im Gegenteil. Man ist stark im Nachteil.

Es ist nicht grundlos dass Controller eine Zielhilfe besitzen. Dies dient dazu die wesentlich langsamere und schwammigere Steuerung auszugleichen. Gelingen tut dies allerdings nicht. Jeder halbwegs versierte PC-Spieler liefert mit einer Maus bessere Resultate ab als mit einem Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

SilberAdler01
Beitragsersteller

Vielen dank für euren Antworten. Spiele ab und zu Controller und bin zwar gut damit aber viele regen sich drüber auf weil ich anscheinend zu gut bin. Und wenn ich sie Kill dann heulen die und sagen : Üüh Controller AIM hat man ja eh keine Chance. Aber das stimmt ja gar nicht.

Nein eher im Gegenteil
Mit Maus und Tastatur hat man immer den Vorteil

Man hat eher einen Nachteil mit dem Controller.