Wie kann ich CoDm mit maus und Tastatur spielen?

3 Antworten

Ich wollte mal sagen über Handy geht es nicht das du mit Tastatur und Maus zocken kannst du musst es leider über pc spielen habe alles ausprobiert aber es geht nichts

Woher ich das weiß:Hobby

Holzfreak308
Beitragsersteller

Es gibt eine App das weiß ich zufällig bloß du musst jedesmal nach Handy Neustart neu aktivieren und dies über PC oder einen Activator Tool (20€ ungefähr) von den programmierer und die kostet auch noch mal 3.19€ und nein dafür bin ich nicht willig zu zahlen. Maybe nutze lieber Gameloop den die Emulator wird von CoDm geduldet und diese spieler werden nicht gebannt. Alle anderen Emulatoren werden nicht geduldet und dem entsprechend gebannt

Mit einem adapter wo du usb anschliessen kannst .

Holzfreak308
Beitragsersteller

@cheesexcodm dies habe ich bereits ausprobiert und hat nicht funktioniert

Hallo,

hast du es mittlerweile herausgefunden? lg