Ist es unattraktiv…?

ZenMoench  10.03.2022, 22:43

Warum dein Dritter Account?

Mein3terAccount
Fragesteller

Weil ich dumm bin. Hab die anderen gesperrt 😂

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht, dass Muttermale einen unattraktiv machen - vorallem erst recht nicht, wenn es nur so wenig ist. Das macht dich außerdem einzigartig. Finde das absolut nicht schlimm :)

Manche finden Muttermale sogar richtig hübsch und malen sich dann welche auf ^^*

Mein3terAccount
Fragesteller

Also ich mag es (:

Aber ich denke oft anders als andere, deswegen die Frage 😅

Scones08  10.03.2022, 22:45
@Mein3terAccount

Wenn es jemanden stören sollte, dann ist es kein Parnter für dich bzw. den du haben möchtest. Alles gut :o

Nei, das finde ich überhaupt nicht unattraktiv. Warum denn auch? 😊

Lg

Warum sollte es unattraktiv sein? Like jeder ist auf die verschiedene Art und Weise wunderschön. Das ist doch einer der Dinge, die dich besonders macht. So don’t be insecure!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fände es ziemlich sicher sogar attraktiv, weil es dich eben ein bisschen von den andern abhebt