Ist es unangebracht, mit Jogginghose an die Uni zu gehen(Jurastudium)?

16 Antworten

Ich war mal in der Disco mit Jogginghose :'D. Hatte da gar keine Lust drauf, war auf ner Abschlussfahrt und war halbkrank. Ich finde es ist absolut ok zum Jura Studium in Jogginghose zu kommen :)

Das kommt darauf an, was du für ein Typ bist. Wenn es Ausdruck deiner Persönlichkeit ist, warum nicht. Manchen Leute tragen Tattoos, Piercings, Kleiden sich als Emos, Dark Wave oder sontswas. Was spricht dann gegen eine Jogginghose.

Das soll jeder machen, wie er's will. Wenn es jemand gern bequem & komfortabel mag & es ihm herzlich egal ist was andere über ihn und seine Klamotten denken ist es sicher 'ne Option :)

Ich finde das völlig unpassend. Aber das ist Geschmackssache.

syncopcgda  20.06.2015, 15:21

Nöö, das ist wahrlich keine Geschmacksache.

Mignon1  20.06.2015, 15:32
@syncopcgda

Offensichtlich doch. Andere Nutzer teilen meine Meinung nicht.  :-)

Ich finde es geht überhaupt nicht. Das ist ein klares Statement ^^