Ist es übertrieben wenn man Angst hat Werbung wegzuschmeißen da da mein klarname mit Adresse steht?

4 Antworten

Und da kommst Du nicht selber darauf, das kurzerhand herauszureißen, weiterhin in mehrere Stücke zu zerreißen und gesondert im Restmüll zu entsorgen?

Ich schneide grundsätzlich bei allen Schreiben, die Name und Adresse von mir enthalten dieses aus, und zerschnipsele sie, - bevor ich das Zeugs im Altpapier- Container entsorge.- Der Grund ist, - daß eine Nachbarin hier im Hause schon mal im Altpapier gewühlt hat, und dann einen anderen Mieter bei der Polizei angezeigt hat!

Deine Daten sind für jeden der sie wirklich haben will in null Komma nichts herauszufinden, dass die Müllabfuhr ein großes Interesse daran hat bezweifele ich aber

ja, das ist absolute Paranoia