Ist es Traurig wenn man mit 30 immer alleine am Wochenende ist?

7 Antworten

Also ich würde sagen jeder Mensch hat im Leben Phasen wo er alleine ist. Frag doch Mal ein paar Arbeits Kollegen ob sie nach der Arbeit ein Bier mit dir trinken wollen oder Mal zusammen raus gehen sich etwas unternehmen. Eine Frage ist es eigentlich schlecht alleine zu Sein? Mach doch das beste draus, geh dich selber mehr entdecken Richte nicht dein Leben nach Personen. Mach das was du schon immer machen wolltest und hab einfach Spaß, deine mit Menschen werden sehen wie Toll dein leben ist und bewundern dich und die Meisten wollen den gerne ein Teil von deinem Leben sein. Denk nicht so verbissen darüber nach wo du jetzt gerne wärst, mach das beste aus dem Wo du jetzt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlcih nicht...da kommt es aber auf dich an...wie du dich dabei fühlst. Viele sind gern allein oder haben wenige Kontakte, viele sind das Gegenteil...das ist mehr als normal. Und 30 ist auch noch jung ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren in dem Gebiet unterwegs + eigene Erfahrungen

Wenn dich das traurig macht, ist es schlicht traurig, ja. Kannst du an deiner Situation etwas verändern? Ich weiss, als Erwachsener ist es nicht mehr so einfach neue Freunde zu finden... aber es gibt Kurse, Vereine, Sportarten... da trifft man gleichgesinnte. Probier das doch mal aus!

Ich bin ehrlich gesagt auch gerne mal alleine am Wochenende.