Ist es teuer, richtig Urlaub zu haben?

5 Antworten

Auch teuer ist relativ...

Der von Dir genannte Preis liegt im normalen Rahmen, würde ich sagen.

Wenn Du es billiger willst, musst Du in eine Pension gehen oder Camping machen. Dann fehlt Dir natürlich der gewünschte Komfort.

Mach ne 5 Tagesreise mit dem Rad und Zelt.. und vergleiche..😉

5 Tage in Nordsee in einem tollen Hotel kosten mehr als 1000 EUR.

Hier findest du ein gutes Hotel mit gemütlichen Zimmern und ausgezeichnetem Frühstückbuffet, im Hotel integriert ist ein sehr gutes, preiswertes italienisches Restaurant:

Wie du der Preistabelle entnehmen kannst, betragen die Kosten für ein Doppelzimmer lediglich die Hälfte!

Gewiss, das Hotel liegt nicht direkt an der Nordsee, aber z. B. das Nordseebad Dangast ist mit dem PKW nur 10 Minuten entfernt. Sollte es Regentage geben, steht ein kulturell sehr sehenswertes Hinterland bereit!

Ist es teuer, richtig Urlaub zu haben?

Was bedeutet "richtig Urlaub zu haben"? Meine Frau und ich haben keine Probleme und übernehmen uns finanziell nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir wäre es zu teuer.

Ich urlaube gerne an der Nordsee. Aber ich brauch kein "richtig tolles Hotel"

Die kosten freilich viel Geld, bieten halt dann aber auch viel, und das gibt es nun mal nicht für ein paar Euro die nacht