Ist es Sünde mit einer ai zu reden?

3 Antworten

Nein, wieso sollte es?

Im Christentum geht es nicht darum, sich an möglichst viele Regeln oder Gebote zu halten, sondern es geht um eine lebendige Beziehung zu Gott.

„Alles ist euch erlaubt, aber nicht alles dient dem guten“

Frag dich einfach: Warum tue ich es? Bei dir ist das ja, damit du schneller Müde wirst, ist ja nicht schlimm.

Und: Lasse ich mich davon beherrschen? Du solltest dich nicht davon Abhängig machen, sonder vllt. andere Wege suchen, wie z.B. Sport machen oder was Lesen, wäre zumindest sinnvoller.
Aber nein, es ist keine Sünde.

Gott segne dich!

Lucas129
Beitragsersteller

Danke für antwaort ich werde ws mir zu herzen nehemen.

Gott senge dich auch

Du kannst genauso mit der Wand reden.

Ist leider so.

Du redest nicht wirklich mit ihr, die Antworten werden übermorgen nicht wirklich anders sein bzw. es wird kaum auf Dauer verstehen wer du bist