Ist es so wichtig dass man unbeschnitten oder wart ihr schon mal kurz vorm Sex, aber irgendetwas Äußerliches hat es verhindert? Habs ihr 1 Mal versaut, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Un/beschnitten ist egal 67%
Habe eine vorliebe für unbeschnitten 25%
Anderes 8%
Mir schon sowas/ähnliches passiert 0%
Noch nie sowas/ähnliches passiert 0%
Habe eine Vorliebe für beschnitten 0%
Habe schon selbst Mal wegen etwas äußerlichem abgebrochen 0%

7 Antworten

Finde das die gute Dame sich einfach falsch verhalten hat. Für sie war es auch das erste mal, und dann steht sie da und denkt zwingend das du beschnitten bist. Wie kommt sie überhaupt darauf?

Eventuell war sie ja auch nervös und merkt erst jetzt das ihr Kommentar verletzend war.

Ihr solltet auf jedenfall noch etwas miteinander Reden.

Ausserdem solange kein Religiösen oder Medizinischen Grund da ist für eine Beschneidung, ist doch alles gut wie es ist.

Un/beschnitten ist egal

Hey :)

Ehrlich gesagt hätte mich das auch verletzt, wenn mein Partner meinen Genitalbereich sehen würde und dann mit so einer Reaktion käme…

Ihhh sagt man halt, wenn man etwas eklig findet und wenn jemand, mit dem man intim werden möchte sowas raushaut, kann das nunmal verletzend sein und ich kann deine Reaktion total verstehen.

Allerdings war ich ehrlicherweise auch ein wenig erschrocken, als ich das erste Mal den Genitalbereich meines Partners gesehen habe. Wenn man noch nie einen Penis gesehen hat (oder vielleicht höchstens in Pornos, wo die meisten sowieso beschnitten sind) kann es passieren, dass man einfach ein wenig überrascht ist (nicht unbedingt im negativen Sinne 😉).

Vermutlich war es von ihr einfach eine ungefilterte und spontane Reaktion, wobei sie sich garnichts böses gedacht hat.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich da ganz schnell dran gewöhnt und wenn man sich wirklich liebt, liebt man einfach jeden Teil des Partners, egal worum es geht. 🙈

Ob du dich bereit fühlst für diesen Schritt, musst du natürlich selber wissen. Diese Entscheidung kann dir kein anderer abnehmen. - Ich würde euch beiden aber empfehlen (auch wenn es zu Anfang vielleicht ein wenig unangenehm ist) darüber zu sprechen. Du solltest ihr sagen, dass dich das verletzt hat und wie du dich jetzt damit fühlst. Sie hat bestimmt auch ihre Unsicherheiten und es hilft einfach darüber zu sprechen.

Auch solltet ihr euch, wenn ihr den Schritt gehen wollt, körperlich besser kennenlernen. Bei meinem Partner und mir hat es damals unfassbar geholfen, dass wir unsere Körper zuerst erkundet haben. - Wie funktioniert der Körper des anderen und wie reagiert er worauf? Was fühlt sich gut an? Das ist schließlich bei jedem anders und dafür gibt es auch kein einheitliches „Spezialrezept“ oder sowas in der Art.🙈

Sprecht euch am besten einfach aus und dann wird das schon wieder 🙈

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute, egal wie du dich entscheidest!🫶🏻

Liebe Grüße und bleibt gesund <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Un/beschnitten ist egal

Es spielt überhaupt keine Rolle ob du beschnitten bist oder nicht. Natürlich haben manche Vorlieben aber die Zahl der Beschnittenen ist sowieso deutlich kleiner also hat es überhaupt niemanden zu stören und wenn doch solltest du es ihr erklären auch wenn es unangenehm sein könnte. Der Fehler lag bei euch beiden. Ihre Reaktion war vollkommen unangemessen und deine Folgereaktion war etwas übereilt. Klärt das und alles wird wieder gut. Dann könnt ihr in Zukunft vielleicht sogar darüber lachen.

Habe eine vorliebe für unbeschnitten

Nur zur Erklärung, ich bin ein Mann. Wenn eine Frau dich angeblich ablehnt, weil du unten herum naturbelassen bist (ich lehne das Wort unbeschnitten ab), dann ist sie nicht die richtige für dich. Du bist derjenige, der sich wohlfühlen muss, weil du den Schwanz immer bei dir hast, und es gibt genug vernünftige Mädchen und Frauen, die das auch so sehen. Also keine Angst, wenn du leider beim ersten Mal so eine doofe Erfahrung machen musstest.

Un/beschnitten ist egal

Das Mädel, mit dem du im Bett warst, scheint sehr unreif und unerfahren zu sein, wenn sie noch nie einen unbeschnittenen Penis gesehen hat.

Beschneidungen haben in Deutschland abseits mancher Religionen und der Porno-Industrie keine Tradition. Wieso man sich also als Frau "einen beschnittenen Penis erwartet", in einem Land wo das Gegenteil der Standard ist, sei dahin gestellt...