Wenn ich mein PS4 Abo verlängere gilt das dann auch für die PS5?

3 Antworten

Wenn du das PS+ Abo meinst, ja. Das ist an deinen Account gebunden, egal auf welcher Konsole du mit diesem Account spielst.

Natürlich du mußt dich an der Ps5 nur mit den selben Account anmelden

Vutar  30.12.2021, 09:17

Sehe ich auch so

Fallst du ps plus meinst kannst du es entspannt auf ps5 mitnehmen und wenn du jetzt schon die ps5 plus spiel haben möchtest ohne eine ps5 kann man es auch online in seine Bibliothek tun.