Ist es sinnvoll einen Verbalen Angreifer zu verwirren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal als jemand zu mir wer hat gefragt gesagt hat einfach geantwortet "niemand aber die Vögel singen heute echt schön" geantwortet hat ihn verwirrt und ist dann weggegangen

Gewiss ist es in manchen Situationen vom Vorteil... man darf hier aber auch nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren.

Oft vertieft der Angreifer sich in maßloser Redundanz, weswegen es oft nicht notwendig ist dem weiter nachzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung