Ist es sicher Omegle über Tor zu benutzen?

2 Antworten

Auch so bist du auf omegle anonym, es sei denn du gibst irgendwelche Informationen über dich preis.

Es gibt ein paar Tricks, womit Leute deine IP tracken können, das Problem kann man aber denke ich bereits mit einem VPN lösen. Aber selbst da, die IP wird der Person nicht wirklich was bringen um dir Schaden zuzufügen.

Soweit ich das auf die schnelle gesehen habe, funktioniert das ganze gestreame auf Omegle via UDP, deshalb bringt dir Tor da praktisch nichts, da hier kein UDP Traffic geroutet wird. Über viele Umwege ist das zwar theoretisch möglich, aber die Performance wäre vermutlich grausam.