Verlauf auf Router einsehbar bei Tor Browser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

google.com 50%
Etwas anderes 50%
gftfz57477679ftzcr4f 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Es ist nur die Verbindung zum ersten Torserver einsehbar. Tor schickt eine Anfrage nicht direkt zu Google sondern diese wird über mehrere Server dazwischen geroutet, dadurch weiß niemand in der Verbindungskette Sender und Empfänger sondern kennt maximal eine der beiden Informationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Kommt auf den Router an

BinarySuns2
Beitragsersteller

Unser speichert die Seiten, die man im clear net besucht hat