Ist es seltsam, wenn man random Leute anschreibt?

2 Antworten

  • Ja, ich finde das seltsam. Es ist zumindest nicht der Normalfall, sondern eher ungewöhnlich uns selten. Zumindest war es das bisher.
  • Prinzipiell finde ich es ziemlich dämlich, jemanden anzuschreiben, nur weil er halbwegs gut aussieht. Ist das denn ein sinnvolles Kriterium?
  • Mal ehrlich, bitte wirklich darauf antworten, damit es interessant bleibt hier: Hast du dich deiner Lebenserfahrung nach öfter besonders gut verstanden mit Jungs, die überdurchschnittlich gut aussehen? Hast du mit ihnen mehr lachen können, bessere Gespräche gehabt oder waren sie zuverlässiger, klüger, humorvoller als andere?
  • Hast du nicht eher umgekehrt die Erfahrung selbst machen oder bei anderen beobachten müssen, dass überdurchschnittlich gutaussehende Jungen eher Player sind, eher nicht ganz so zuverlässig, eher Mädchen nehmen und wieder fallenlassen? Was ist daran attraktiv?

Also "normal" ist vielleicht der falsche Begriff. "Eine Möglichkeit" passt besser. Es ist also eine Möglichkeit Leute kennen zu lernen, ich persönlich finde es aber immernoch besser, dass gerade wenn man die Leute regelmäßig sieht, man sie lieber persönlich anspricht.