Ist es seltsam Eiswürfel zu essen?

5 Antworten

Also, das habe ich jetzt noch nicht gehört!

Ich hätte höchstens Bedenken, daß durch das Eis im Mund oder Hals Erfrierungen oder so kommen könnten; ich weiß nicht, ob das vielleicht auch schlecht für die Zähne ist.

Ansonsten - warum nicht?

Hört sich witzig an aber ungesund ist es nicht, (glaub ich).

Sorry für diese nicht hilfreiche Antwort aber fand es zu geil um es unkommentiert zu lassen. 😅👌

Ps.: Ich mach das nicht. 😂

Kann man Eiswürfel tatsächlich essen, also kauen, oder nur lutschen ?

KroetenFaust
Beitragsersteller

Ich lutsch bis sie klein sind und kau zum Schluss.

101Klausi  15.06.2019, 21:58

Ja natürlich, noch nie gemacht?

101Klausi  15.06.2019, 22:20
@Haiyang

Nicht wirklich, aber ist es noch nie passiert dass dir zum Beispiel beim trinken eines Cocktails in dem viele Eiswürfel sind einer dieser Würfel in den Mund gerutscht ist und du ihn dann zerbissen hast weil du ihn nicht zurückspucken wolltest?

Ich zwar nicht und ich hab auch leicht mit meiner Stirn gerunzelt, als ich das las, aber mach doch, was du willst. Wenn es dir schmeckt, dann ist es doch ****** egal, ob jemand was sagt.

wie groß sind die schüsseln?

101Klausi  15.06.2019, 22:00

Würde mich auch interessieren 😄